Frage von FreakigFelix, 38

Wie kriege ich die Schuld und die Wut auf mich weg?

Habe meiner damaligen Freundin und als ich erfahren habe das sie kurz nach unserer Beziehung gleich einen Monat danach einen neuen hatte habe ich ihr hassmails geschickt , da wir im selben fitnesstudio trainieren und ich dort schon sieben jahre Trainiere sprach mich gleich der Trainier von ihrem Dojo darauf an und ich bekam backpfeiffen. Jetzt mache ich mir noch vorwürfe reden, kann ich nicht mehr mit ihr ich kann mir vorstellen das sie das nicht mehr möchte, aber ich möchte auch endlich die Gedanken aus meinem Kopf über sie herausbekommen ich meiner sie hatte vor einem Tag Geburtstag und daran habe ich heute beim arbeiten gedacht !!! Hilfe

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Lass sie. Vorwürfe wenn du dir machst bringt nichts. Lass sie in Ruhe geh zu ner anderen Zeit trainieren ansonsten ignorier sie einfach

Kommentar von FreakigFelix ,

JA mache ich einfach :)

Kommentar von FreakigFelix ,

Ich möchte auch nicht ewig an ihr hängen sie war halt meine erst Freundin !

Kommentar von FreakigFelix ,

nur keinen Kontakt oder ?? aber wann zeichnet sich  bei mir was neues ab ?

Antwort
von konstanze85, 13

Kontakt will sie nicht mehr und das ist der größte Gefallen, den Du ihr tun kannst: In Ruhe lassen.

Arbeite an Dir damit Dir sowas nicht nochmal passiert, getrennt ist getrennt und einen Monat später einen neuen Freund zu ahben ist absolut legitim. Dass Du Dich verscheißert gefühlt hast und sie noch gern hattest, war leider Dein Problem.

Du hast Dich übrigens emotional immer noch nicht abgenabelt,  wenn Du noch an ihren Geburtstag denkst und dann in Gedanken bei ihr bist.


Kommentar von FreakigFelix ,

ja irgendeine Empfehlung wie ich das raus kriege ??

Kommentar von konstanze85 ,

Jeden Kontakt abbrechen, alles löschen, keine Fotos ansehen, kein Kontakt zu Dritten,die sei kennt, um Infos zu holen, vollkommen aus dem Leben streichen, Zeit vergehen lasen und immer wieder ablenken. Mit der Zeit wird das dann.

Kommentar von FreakigFelix ,

Weißt du da wir im selben Studio trainieren sprechen mich manche noch auf sie an und ob ich kontakt habe und ja ich bin irgendwie noch nicht über sie hinweg es ist was weiß ich so mies aber ich möchte was neues !! Und endlich chillig weiterleben und eine neue Frau kennenlernen und nicht nur für eine nacht oder so !! Nur das geht nur mit Gelassenheit und entspanntheit !

Kommentar von konstanze85 ,

Dann geh in ein anderes Studio.

Wo ein Wille, da ein Weg.

Kommentar von FreakigFelix ,

Oder einfach in andere Stunden und ja das stimmt

Antwort
von Peppi26, 10

Daran hättest du denken müssen bevor du dich sinnlos aufregst, ihr drohst und Hass Mails schteibst! Du kannst ihr ja gerne einen Gutschein schenken für sie und ihren Freund zum essen gehen und dich somit nochmal entschuldigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten