Frage von Whitewalter, 37

Wie kriege ich die Scheibenwischdüsen frei?

Moin Leute undzwar ist mir was blödes passiert ,ich hab leider vergessen Frostschutz Mittel in den Scheibenwischtank rein zu kippen ,jetzt sind meine Düsen eingefroren ,komischerweise aber das Wasser im Tank nicht ,das Problem ist das es voll ist aber nicht gefroren ,gibt es ne Möglichkeit dieses Wasser raus zu kriegen um Platz für Frostschutzmittel zu machen ? Oder eventuelle Tipps um sie wieder aufzutauen ?

Antwort
von Stefffan7, 26

Stell dein Auto irgendwo hin wo es warm ist. Wenn du Glück hast funktioniert es danach wieder.

Kommentar von Whitewalter ,

Habe keine Garage zuhause nur ein Carport:(und es ist arschkalt draußen

Antwort
von Otilie1, 14

mit warmen wasser müsstets du die düsen wieder frei bekommen oder mit ner nadel mal vorsichtig versuchen

Kommentar von Whitewalter ,

Versucht klappt nicht :(

Antwort
von ingwer16, 11

Mach ne Nadel heiß , pul damit die Düsen frei .
Anlage betätigen , mit Frostschutz auffüllen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten