Frage von LinkieBoy, 43

Wie kriege ich die ROM für den Dolphin Emulator zum laufen?

Ich habe mir eine IOS ROM für den Dolphin Emulator runtergeladen und das Game wird mir auch angezeigt aber wenn ich drauf klicke schließt es sich direkt wieder und es kommt die FehlerMeldung:Failed to load D3DComplier_42.dll,update your DX11 runtime,please.Danach habe ich dann das Programm aus der FehlerMeldung auf der neusten Version installiert und es mit Dolphin in nen Ordner gesteckt aber danach kommt wieder die selbe FehlerMeldung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiptendo, 27

Dann ist dein PC zu schwach, warte ich sage dir gleich was du machen sollst, muss kurz die Einstellungen einsehen. Kann man bestimmt was machen

Kommentar von LinkieBoy ,

Ich habe einen Starter Gamer PC,ich kann mir nicht vorstellen das der zu schwach ist

Kommentar von Hiptendo ,

Etwas zu emulieren braucht mehr Leistung als wenn  man es üblich auf einer Konsole spielt

Kommentar von Hiptendo ,

Du musst auf config gehen und die grafik einstellungen ändern wähle ziwschen den 3 jedesmal einmal und gucke mit welcher es klappt

Kommentar von Hiptendo ,

Ach ja unter plugins stehen die, als erstes auch

Kommentar von LinkieBoy ,

Ok vergiss das mit der Frage von eben ich habs geschafft,DANKE! endlich kann ich Paper Mario 2 zocken,YAY!

Kommentar von LinkieBoy ,

Welchen drei denn?

Antwort
von Copyyy, 25

Sicher, dass du DirectX installiert hast? Wenn ja, solltest du den Ordner nicht verschieben '-.-

Kommentar von LinkieBoy ,

Ich habe DirectX installiert,aber warum soll ich den Ordner nicht verschieben?