Frage von banana1302, 99

Wie kriege ich die neuen Whatsapp Smileys aufs iPhone 4 :/?

N'abend. Ich wollte mal fragen, ob ich irgendwie die neuen WhatsApp Smileys aufs iPhone 4 kriege. Alle haben die, nur ich nicht, ich sehe da immer nur ein Alien statt einen Smiley. Wenn es irgendwie ein Jailbreak gibt, kann mir das jemand erklären? Das wäre unglaublich nett. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDeadTriller, 60

Das ist leider nicht Möglich,

Das Letzte Betriebssystem,was das iPhone 4 unterstützt,ist iOS 7 .

iOS 7 Bietet keine neuen Smileys.
Du kannst ja mal im App Store nach einer Smiley app suchen. (manche smiley Apps sind ab iOS 8/9).

Am besten währe es,wenn du dir ein Neues iPhone Holst. Das iPhone 5 ist zum beispiel mit iOS 9 Ausgestattet (Bekommt auch das Update zu iOS 10)und ist billiger geworden. Wenn das iPhone 7 zusammen mit der Official iOS 10 Kommt,ist das iPhone 5 noch billiger. Wenn du aber ein höheres Budget hast,kannst du dir Direkt ein iPhone 5S/6S holen.

LG,

Antwort
von ToastBrotBaum, 53

Das geht leider nicht. IOS 7 unterstützt das nicht.

Antwort
von XXXNameXXX, 50

Garnet verkauf des teil und kauf dir nen neueres

Antwort
von eTtnecniV, 45

wenn dus jailbreakst kannst du dir des neuste ios runterladen sprich dan hast du die neuen smylies
nachteil des ganzen dein handy wird auf kurz oder lang hart abspacken

Kommentar von 1ApplePro ,

So ein mist, auch mit einem Jailbreak kannst du ein iPhone 4 nicht updaten, das es keine Version von apple gibt.

Antwort
von rxxxi, 34

Kriegste nicht. Kauf dir n neues Handy