Frage von xxAmy, 104

Wie kriege ich die Leiste da weg?

Die da obem :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 39

Hallo,

da hast du dir Malware eingefangen.

Probiere mal es mal mit dem ADW-Cleaner, funktioniert auch ganz ohne Installation.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Wenn das nicht klappt Malwarebytes:

https://de.malwarebytes.org/

MfG Nico

Kommentar von xxAmy ,

Danke :)

Antwort
von Minux, 48

Ein Anti AdWare tool herunterladen und bereinigen.