Frage von Ceyla61, 23

Wie kriege ich die Kopfschmerzen los?

Hey, ich habe irgendwie es geschafft 14 stunden zu schalfen..aber ich hatte verdammt viele Albträume in der Zeit(bin dauernd deshlab aufgewacht) und als ich dann wirklich wach war, fingen unerträgliche Kopfschmerzen an, dich mich jetzt schon den ganzen Tag quälen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 8

Hey kliengt blöd aber ein Geheimtipp ist Cafe!

Soll jetzt auch kein (!) Scherz sein

Antwort
von TheAllisons, 17

Du solltest heute mal zum Arzt gehen

Antwort
von Toffeecoffy, 11

Ich bekomme auch Migräne wenn ich zuviel schlafe.Ich nehme dann Chemie sprich Kopfschmeztabletten.Ich weiß, das ist kein gesunder Rat.Vielleicht etwas Pfefferminzöl auf die Schläfen geben und viel trinken. Mir hilft es auch mit meinem Hund an die frische Luft zu gehen.

Lg🍁

Antwort
von PeanutOska, 3

Ganz viel trinken und an die friche Luft gehen!

Antwort
von Tidus1, 5

4 Gläser Wasser trinken. Trinkst zu wenig

Antwort
von Thadeus, 12

Vielleicht weil du unruhig geschlafen hast ? Da meldet sich der Kopf schonmal mit Kopfschmerzen.

Habe ich auch ab und zu.Die verschwinden meist von selbst wieder.

Antwort
von LucaFlip, 12

Bei mir hilft das Plazebo des Trinkens. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community