Frage von starscream2k1, 37

Wie kriege ich die Infos neben das Bild?

Ich will eine Bewerbung mit Lebenslauf abschicken sie sieht so aus:

                                Lebenslauf

Name: ------    
-----------------------------------------------------------------------------------Bild--------------------------------------------------------- Bild 

Alter:-------

Dort wo das bild ist kann ich links nichts mehr hinschreiben wie ändere ich das? Benutze open office

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 9

Klicke  mit der rechten Maustaste in das Bild Umlauf wählen. Dort etwas auswählen.

Antwort
von Girschdien, 25

Gehe mit der rechten Maustaste auf das Bild und wähle aus, wie der Text um das Bild fließen soll. Ist momentan wahrscheinlich so eingestellt, dass der Text nur drüber und drunter sein darf.

Kommentar von starscream2k1 ,

Achso ok Danke dir :D

Kommentar von Girschdien ,

Hoffe, es funktioniert. Aber da OO relativ nah an MSO ist, denke ich mal, es müsste in etwa so sein, habe ewig nicht mehr mit OO gearbeitet.

Kommentar von starscream2k1 ,

ja hat funktioniert

Antwort
von dkilli, 5

Konnte dir eine Antwort helfen?

Kommentar von starscream2k1 ,

ja :D

Antwort
von quinann, 16

mit open office kenne ich mich nicht aus. Aber geht es dort vielleicht auch mit Textfeld einfügen?

Kommentar von starscream2k1 ,

ja das kann sein danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten