Frage von LeaM43210, 67

Wie kriege ich die Handynummer von einem Junge?

Hallo Leute:) Also...Ich habe vor ungefähr2 Monaten einem Jungen, in den ich verliebt bin, einen Brief geschrieben und da stand meine Nummer drauf, ich hab ihn in diesem Brief gefragt, ob er sich mal melden kann, aber es kam keine Antwort, er hat meine Nummer seiner Klasse weitergegeben! Er hat sich wie ein kleines Kind benommen, obwohl er 16 ist! Und dann hab ich immer wieder versucht mit ihm zu reden, aber entweder war er sofort nach der Schule weg, oder er stand da mit vielen anderen. Und jetzt ist er weg:( Also ich könnte nicht mit ihm reden, ich hab aber durch Zufall seine Adresse und Telefonnummerh herausgefunden. Ich wollte da heute mal anrufen und mit ihm darüber reden, aber ich hab Angst, dass er einfach auflegt! Und deshalb wollte ich seine Handynummer haben, um es mit ihm auf WhatsApp zu klären, weil er auch sehr oft unterwegs ist, und keine Zeit hat Zuhause zu telefonieren, aber wie kann ich ihn fragen, also wenn ich kurz anrufe, ob ich seine Handynummer kriege, er kennt mich leider nicht so gut, und deshalb hab ich das Gefühl, dass er mir seine Nummer nicht geben wird, aber wie kann ich ihn fragen, ob er mir die Nummer gibt, ich hab schon gedacht, dass ich mir eine Ausrede ausdenken kann, aber mir fällt keine ein... Hoffe, dass mir hier irgendeiner helfen kann:/ Danke :)

Antwort
von ElPaso85, 35

Ganz ehrlich!? Was erhoffst du dir dadurch??

Er scheint überhaupt kein Interesse an dir zu haben! Akzeptier es! Das ist für euch beide besser!

Schau lieber, dass du jemanden findest, der dich auch mag! ;)

Kommentar von LeaM43210 ,

Er weiss ja nicht mal wer ich bin, ich hab den Brief sehr unauffällig angegeben!

Kommentar von ElPaso85 ,

Also wenn du denkst, dass er nicht weiß wer du bist, dann versuch nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen. Wenn du weißt wo er wohnt, dann schreib ihm nochmal nen Brief und hau es in seinen Briefkasten. Oder ruf am Festnetz an aber denke nicht, dass er direkt auflegen wird. Mach mit ihm mal ein Treffen aus, dass er weiß mit wem er es zu tun hat. Der Versuch ist es wert. Wenn du aber merkst, dass er kein Interesse hat, dann lass es!

Kommentar von LeaM43210 ,

Danke👍👌

Antwort
von Kometenstaub, 29

Ich fürchte, dass Dir nur ein Anruf bleibt. Oder ein Brief.  Dann weist Du wenigstens woran Du bist.

Nichts ist schlimmer, als eine verpasste Chance.  Nur Mut.

Antwort
von Virginia47, 13

Lass es.

Der Typ hat keinerlei Interesse an dir. Warum willst du dir das da antun?

Antwort
von me2312la, 25

warum machst du dich selbst so unglücklich... der kerl hat doch schon eindeutig durchblicken lassen, dass er nichts von dir will.. versuch ihn zu vergessen

Kommentar von LeaM43210 ,

Er weiss nicht wer ich bin, weil er sich ja nicht gemeldet hat:/

Kommentar von me2312la ,

er war an der briefeschreiberin nicht interessiert, also an dir... er weiß mit sicherheit von wem der brief ist, anscheinend lauerst du ihm ja nach der schule regelrecht auf

du hast durch zufall adresse und telefonnummer herausbekommen? sei doch ehrlich zu dir selbst

Kommentar von LeaM43210 ,

Nein er weiss nicht von wem der Brief ist! 

Ich weiss doch besser, wie ich die Adresse und Telefonnummer gefunden hab. Durch Zufall! Wenn du eh keine Ahnung hast, dann musst du auch nicht irgendeinen Mist schreiben! 

Kommentar von me2312la ,

gut, dann mach die nächsten wochen, monate und jahre so weiter... der typ hat dich schon öffentlich bloßgestellt, in dem er deine telefonnummer weitergegeben hat, aber er ist sicher der richtige für dich! am besten du lauerst ihm jetzt auch direkt vor seiner haustür auf, du weißt ja "zufällig" wo er wohnt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten