Frage von Ununtrium19, 20

Wie kriege ich die Haare wieder schön?

Hey Leute ich habe seit paar Jahren das Problem das meine haare immer nach dem duschen so aussehen als ob mich der Strom getroffen hätte ich habe einen untercut mit Verlauf immer wenn ich es richte und es schön sitzt kommen so hässliche Einzelteile raus also sie hängen noch aufm Kopf allerdings etwas höher, wie gesagt als ob mich der Blitz getroffen hätte. Ich habe vor allem sehr dicke haare gibt es da ein bestimmten shampoo oder kann man was dagegen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ununtrium19,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haare

Antwort
von Badadam, 20

Ich habe zwar die Probleme nicht allerdings eine Freundin von mir und die hat heute gerade recherchiert und da stand das Kokosöl so ein Wunderheilmittel wäre. Sowohl bei schlechter bzw rauer Haut als auch bei kaputten Haaren oder schlechter Struktur der Haare. Sie hat es nun einmal ausprobiert und man hat tatsächlich eine leichte Verbesserung gesehen. Ich denke nach mehrmaliger Anwendung wird es immer besser. Evtl klappt es ja, einen Versuch wäre es wert :-)

Antwort
von Luca5t, 6

Schneid dir die Haare oder mach sie in eine andere Richtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten