Frage von Funkelqueen176, 128

Wie kriege ich die Digitalen Sender?

Hallo ich bin nach leipzig gezogen. Wohne in Markkleeberg und habe einen neuen Fernseher Samsung UE32J4000 Ich kriege mit Sendersuchlauf nur ARD und so...aber kein RTL oder Pro7....es soll an diesem anschluss kabel liegen aber was muss ich tun? Ich kriege keine vernünftige Info!

Wer kann helfen! Bitte!

Antwort
von HelmutPloss, 91

Erst mal Willkommen in Markkleeberg! Wenn du einen Kabelanschluss hast, der nicht angemeldet ist, kann das schon sein, das du nur ARD und ZDF bekommst. Da hilft erstmal anmelden.

Antwort
von Delveng, 104

@Funkelqueen176, ob und wie viele digitale Sender du empfangen kannst, hängt auch davon ab, auf welchem Wege du mit TV versorgt wirst.

Antwort
von andie61, 128

Was empfängst Du Kabelfernsehen,oder hast Du DVB-T das digitale Antennenfernsehen?Hast Du vorher mehr Sender empfangen?

Antwort
von Zakalwe, 80

es soll an diesem anschluss kabel liegen

Sagt wer?

 Ich kriege keine vernünftige Info!

Du gibst leider auch keine. Auf welchem Wege empfängst du denn TV? Satellit, Kabel oder terrestrisch?

Antwort
von Herb3472, 107

Was heißt das: "es soll an diesem anschluss kabel liegen"? Habt Ihr noch eine alte Hausantenne am Dachboden installiert, oder wie?

Antwort
von toco3001, 111

Also auch von mir nochmal die einfache Frage, wie empfängst du dein Tv-Signal. Kabel oder Sat oder Zimmerantenne??.

Wobei ich eher davon ausgehe das du Kabel oder Sat hast deinen Sendersuchlauf jedoch auf terrestrich durchgeführt hast.

also Vorgehensweiße wäre folgende. Ins Menue gehen, auf Senderempfang, dann bei Punkt TV-Empfang deine empfangsart auswählen, danach einen Automatischen Sendersuchlauf durchführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten