Frage von Marina1986,

wie kriege ich die Buchstaben auf meiner tastatur wieder hin?

ich habe scheinbar durch irgendeine tastenkombination meine tastatur umgestellt und weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann. diae Buchstaben sind nicht vertauscht. da ich keinen nummerblock auf meinem laptop habe, sind die buchstaben und zeichen: u i o p j k l ö m . - jeweils auf der taste rechts mit hellblau nochmal mit den zahlen und zeichen des Nummernblocks versehen. diese sind aktiviert, sodass ih andauernd zahlen statt buchstaben schreibe. ganz unten links habe ih eine taste auf der im selben hellblau die Buchstaben Fn steht. Wenn ich diesen gedrükt halte, kann ich die richtigen Buchstaben tippen. wie kann ih das abstellen bzw. rückgängig machen?

bin für jede hilfe sehr dankbar!!!!!

Hilfreichste Antwort von shaxberd,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Such eine Taste, auf der Num steht. Die dann drücken, eventuell zusammen mit Shift oder besagter Fn Taste

Kommentar von Marina1986,

Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!! Num und Fn zusammen hat funktioniert.. Und nochmal DANKE :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wandschmuck: Kreativer Satzbau mit alten Tastaturelementen Fliegt zu Hause noch eine alte Tastatur herum und droht, auf dem Müll zu landen? Halt! Die Buchstabentasten lassen sich doch noch wunderbar für dein nächstes DIY-Projekt verwenden! Zum Beispiel für eine kleine Liebeserklärung! Aus vielen Tastaturen lassen sich die Tasten einfach herauslösen. Die schönste Herausforderung: Jeden Buchstaben gibt es - zumindest bei nur einer verfügbaren Tastatur - ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten