Frage von florryschaatz1, 138

Wie kriege ich die Aufmerksamkeit meines Lehrers?

Antwort
von AurorEule, 46

versuch es lieber erst gar nicht. Schüler- Lehrer Beziehungen sind zum Scheitern verurteilt. Er könnte seinen Job verlieren. Versuch verbindung mit ihm aufzunehmen wenn du aus der schule raus bist. vielleicht kannst du ihn zu deinem Abschluss nach seiner Nummer fragen.

Antwort
von xsxjx, 28

Bitte tu es nicht falls du ein Mädchen bist. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort
von DerServerNerver, 37

Geh zu ihm und Frage ihn, ob er mit dir das Tür-Spiel spielt. Daraufhin wird er fragen, was denn das Tür-Spiel sei...

"Ich bin die Tür und sie knallen mich!" *grinst anzüglich*

Kommentar von LearaT ,

-_-'

Kommentar von DerServerNerver ,

Tut mir Leid, aber das ist die Standardantwort auf so behinderte Fragen.

Antwort
von chog77, 70

Gibt nur 2 Möglichkeiten:

- negativ auffallen: Dann hast du die unmittelbare Aufmerksamkeit, wenn er dir ne Strafarbeit verpasst.

- positiv auffallen: So gut mitmachen, dass du von ihm gelobt wirst.

Antwort
von anitaadrijan, 77

Dich im Unterricht beteiligen.

Antwort
von DietmarDreist, 67

Einfach den Finger heben um dich zu melden, vielleicht nimmt er dich drann. 
Wenn das nichts hilft, schnipps mit den Fingern und ruf "äh äh" oder melde dich mit einem Stift, damit er dich sieht. Lehrer lieben sowas. 

Kommentar von chog77 ,

Korrigiere: den meisten Lehrern gehen quietschende Schüler total auf den Geist, ich trainiere es meinen ab, indem ich "Quitscher" konsequent ignoriere.

Kommentar von DietmarDreist ,

So beweisen mit dieser Erklärung recht eindrücklich, dass sie wohl tatsächlich ein Lehrer sind. 
Danke für die Klarstellung, für alle nicht ironiebegabten Mitmenschen. ;) 

Kommentar von chog77 ,

Ich habe DietmarDreist einfach für einen Streber gehalten ;) Nobody is perfect - und Lehrer schon gar nicht.

Und übermäßige Streber gehen mir echt auf den S..

Ich mag keine Schleimspuren, bei denen ich aufpassen muss , dass ich ausrutsche.

Kommentar von DietmarDreist ,

Ich bin doch kein Streber, was denken sie von mir ? 
Ach übrigens, darf ich ihnen die Tasche tragen ? Sie schleppen immer so schwer... :D 

Kommentar von chog77 ,


AUTSCH - schon wieder ausgerutscht!!! 

Der Rest meines Fluches wird zensiert : XYXYXYXXYX!

Hilf gefälligst ner alten Frau beim Aufstehen!


Antwort
von MikeyShu85, 76

Indem du guten Noten schreibst. Das ist alles, was dich an deinem Lehrer interessieren sollte. Ansonsten: Finger weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten