Frage von lillefar08, 48

Wie kriege ich die Aufforderung, bei jedem Start Windows aktivieren wieder weg?

Bei jedem Start meines Laptops, win 8.1, erscheint o.g. Aufforderung. Zwar kann ich das mit der win Taste wegklicken, aber es nervt. Wie kann ich starten ohne diese Aufforderung?

Antwort
von Centario, 24

Laß da BS doch online registrieren. Suche unter Systemsteuerung/system da gibt es die Möglichkeit. Die Registrierung wird von Zeit zu Zeit wiederholt.


Antwort
von Eisenkatze, 35

du must dein windows mit deinem key aktvieren online oder über telefon. das solltest du bald machen sonst ist wird windows gesperrt.

Kommentar von lillefar08 ,

Das habe ich schon gemacht. Key war korrekt. Die Aufforderung kommt trotzdem bei jedem Start. Sollte ich den Key nochmals eingeben?

Kommentar von Willy1729 ,

Wenn die Aktivierung erfolgt ist, dürfte die Aufforderung nicht mehr erscheinen. Anscheinend hat irgendetwas nicht geklappt. Versuch's noch mal oder setz Dich mit Microsoft in Verbindung.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von homefronter, 23

du musst ws aktivieren sonst kommt es immer du kannst es nicht verhindern. lad dir im internet einen Windows 8 activator herunter dann hast du originales windows. ist zwar nett erlaubt aber egal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community