Frage von Zaccubus, 9

wie kriege ich dickere oberarme?

hey zu meinem problem: ich hab generell einen relativ "sportlichen" körper. nur mache ich kein sport und da ich relativ dünne oberarme habe fühl ich mich vorallem im tshirt ziemlich unwohl. essen hilft nicht, da wird nur mein bauch dicker (schon versucht) :P ich weiß das normalerweise nur training hilft, allerdings bin ich ziemlich unmotiviert, weil ich weiß wie lange das dauert und auch geld für die nötigen hanteln etc. geb ich ungern aus. kennt jemand hier eine effektive methode für dickere oberarme die ohne trainingsgeräte wirklich gut funktionieren. es geht mir absolut nicht darum muskulöse oberarme zu haben, sondern einfach nur darum endlich normalgroße oberarme zu kriegen.

danke im vorraus ! :D

Antwort
von EmreT77, 8

Statt mit Hanteln zu trainieren, kannst du gut mit Flaschen arbeiten, 2x1.5 l sind sehr geeignet, dann suchst du dir Übungen raus und machst diese am besten täglich.
LG

Antwort
von xsmipers, 9

Holl dir die App

Homeworkout. Das sind Fitnessübungen die man zuhause machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten