Frage von Florisate, 33

Wie kriege ich dickere Arme?

Moin moin, habe ein etwas dringenderes Problem, ich kriege keine dickeren Arme, egal was ich esse es geht nur in die Beine und mein Bauch wird dicker, und die Arme bleiben dünn!!! Es kann auch sein das es am erblichem hängt, denn mein Vater hat dies auch, aber es gibt bestimmt einen weg das dies besser wird! Ich kenne keinen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Ich bitte darum!!

Schon einmal ein großes danke an alle die mir helfen können!

MFG Florian :)

Antwort
von ByCrisis, 27

Also vlt versuchst du dein Training nur auf deine arme zu konzentrieren und nem vernünftigen Splitt zu Arbeiten sonst ka wenn deine Ernährung schon passt

Antwort
von Stuck1234, 24

Willst du einfach nur "fetter" werden oder Muskeln aufbauen?
Fett interessiert sich nicht wo es sich anlegt. Es gibt Menschen, da verteilt es sich gleichmäßig, bei anderen wiederum nur am Po oder nur am Bauch.
"Gezielt" irgendwo Fett ansätzen funktioniert biologisch nicht. :)

Arm und Krafttraining hingegen funktioniert immer. :)

Kommentar von Florisate ,

Keine kraft! Mehr Fett also einfach dicker an den armen, aber es liegt eher an meinem Vater...

Kommentar von Stuck1234 ,

wieso wenn ich fragen darf? Auf lange Sicht kriegst du Organschäden, Diabetes Typ 2, Gelenkschmerzen und ähnliches.
Was bringt es dir dick zu sein? Das versteh ich leider nicht :(

Antwort
von YG1907, 24

Szenenanalyse Emilia Galotti - Ephraim Lessing: Marinellis Dialog mit Appiani - Szene 2, 10 und Szene 3, 1

http://dokumente-online.com/szenenanalyse-emilia-galotti-ephraim-lessing.html

Antwort
von Noozix, 22

Ganz simpel: Fitnessstudio, Gewichte heben etc.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten