gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriege ich denn den Stick wieder aus dem PC?

gefragt von alleandraalleandra am 29.10.2008 um 13:17 Uhr

Hilfe, ich bin schon ganz verzweifelt.

Ich habe einen USB-Stick von zu Hause mit zur Arbeit, weil ich zu Hause gearbeitet und eben alles auf den USB-Stick gespeichert habe.

Nun hab ich den Stick in meinen Arbeits-PC gesteckt und krieg ihn nicht mehr raus. Irgendwie scheint der verhakt zu sein und ich trau mich nicht, dran zu reißen. Wie kriege ich den wieder raus? kann ich da mal mit was schmalem nachbohren oder krieg ich dann einen Stromschlag? :-)

Ich dachte, ich frag mal euch, bevor ich mir die Häme meiner Kollegen gebe :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71819)
PC (37791)
USB (924)