Wie kriege ich den Zigaretten Geruch aus dem Fell meiner Katze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin selber Starker Raucher. Aber da paffen wo die Kat sich aufhält geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nimmt ein Katzenfell keinen Geruch aus der Luft auf...sie müsste sich schon in der Asche wälzen

2. eine Katze badet man nicht...die putzt sich selber.

4. Vollmond ist vorbei...kannst aufhören hier herum zu trollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivram0319
23.06.2016, 16:12

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder? außerdem wurde der Geruch durch den Qualm aufgenommen und nicht nur durch die Luft und da durch kann der Geruch haften bleiben. Warum sonst sollte sie so sehr nach Zigaretten riechen? Weil sie selbst raucht?

0

Was möchtest Du wissen?