Frage von RayDan, 71

Wie kriege ich den weißen Nougat fest?

Hi, ich habe vor zwei Tagen weißen Nougat nach diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/2303951367652458/Weisser-Nougat.html gebacken. Nach dem ich fertig war habe ich es zum fest werden ein Tag in der Küche gelassen, was aber leider nichts gebracht hat der Nougat war noch nicht fest. Daraufhin habe ich es über Nacht im Kühlschrank gelassen, was aber auch bis jetzt nichts gebracht hat. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen kann, damit der Nougat fest wird... Brauche Hilfe!!! LG und danke RayDan

Antwort
von beelee, 62

Aufkochen und mehr Zucker rein. Pi mal Daumen halt

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 66

Du musst es aufkochen & mehr Zucker reinmachen.

Antwort
von Shany, 66

Kühltruhe

Da wird er garantiert hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten