Wie kriege ich den Schwindel weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht bekommt dir die kälte nicht so
oder du hast irgendeinen magel ich kenn mich nicht so damit aus vielleicht eisen oder so
wenns nicht weggeht würde ich mal zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hilft bei schwindel im allgemeinen immer was warmes am nacken& ein paar mal den kopf auf die schultern abwechselnd..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaW26
29.11.2016, 23:32

Danke :)

1

Das sind alles Anzeichen von einem niedrigen Blutdruck. In meiner Jugend hatte ich immer einen sehr niedrigen Blutdruck und bin auch regelmäßig umgekippt. Da hilft viel trinken und viel Bewegen an der frischen Luft am besten!


Geh aber auf jeden Fall zum Arzt und lass das abklären. Das kann natürlich auch alles andere sein...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaW26
29.11.2016, 23:32

Okey wann geht es denn Weg?:/ hab vorgestern auch die ganze Nacht nicht geschlafen war von 10uhr morgens bis 7:45 morgens wach und dann nur ne Stunde geschlafen , und dann wieder bis 2uhr wach geblieben und bis 10:30 geschlafen , kann es auch daran liegen ?://

0