Frage von KylarStern, 100

Wie kriege ich den Nike Kaishi (in weiß) wieder sauber?

"Hey Leute :)

Ich habe mir vor 3 Tagen den Nike Kaishi in ganz weiß gekauft Gestern war ich im Club und hatte natürlich meine neuen Schuhe an :D Im Laufe des Abends sind mir beim Tanzen immer wieder Leute auf die Schuhe getreten und die haben jetzt braune bis schwarze Flecken.

Wie krieg ich meine Nikes jetzt wieder so weiß wie früher? Gibt es da spezielle Produkte oder kennt ihr irgendwelche guten Tipps ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen Danke schon mal im Vorraus :)"

Antwort
von mojo16, 78

Nimm dir einen Stoffebeutel oder einen Kissenbezug aus Baumwolle, steck deine Schuhe da hinein und wasch sie in der Waschmaschine. Aber nicht zu heiß und am besten auch nur im Schonprogramm.

Antwort
von Internet543, 45

Hi hab mal ne frage. Gehen Sie also schnell dreckig?  Wollte mir welche in weiß holen. Und sind sie gemütlich? Danke wenn du antwortest. 

Kommentar von KylarStern ,

Also sie sehen extrem gut aus aber wenn dir jemand auf den fuß tritt sieht man das halt sofort. Und sie sind sehr bequem also man kann in denen einen ganzen tag stehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten