Wie kriege ich den "national security agency" virus von meinem Tablett weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 du kannst keine neue Seite öffnen und adwcleaner downloaden um zu scannen. Du musst in diesem Fall das Tablet auf werkseinstellungen zurücksetzen. 

Ich weiß nicht wie es geht , ich kenne Dein Tablet nicht , aber irgendwie kannst Du beim Start durch TastenKombination den Factory mode starten  . Wenn du das schaffst , ist Dein Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerg
11.01.2016, 21:43

Super, vielen Dank, hat funktioniert! Musste das Tablet ausschalten, und beim einschalten erst "Powerbutton" und der Lautstärkeknopf gedrückt halten, sobald was erschienen ist nur noch den volume button. Und dann ist alles selbst erklärend. Vielen Dank!! 

1

Guten Abend,

es gibt eine Lösung dafür! Habe es gelesen, sicher auch gespeichert, muss das nur finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerg
11.01.2016, 21:45

Hat sich geklärt! Habe es rausgefunden dank Hilfe des Kommentars oben. Ist eine Tastenkombination die beim Einschalten des Tabletts gedrückt werden muss :) 

0