gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kriege ich den Haltebügel am Buggy wieder sauber?

gefragt von Lolarennt am 22.04.2008 um 11:44 Uhr

Ich werde das gute Stück am Wochenende auf dem Flohmarkt anbieten. Eigentlich ist er noch gut in Schuss, aber der Haltebügel vorne sieht schlimm aus. Mann kann den Stoffbezug nicht abmontieren. Wie bekomme ich die klebrigen und fettigen Flecken bloß weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6424)
Kinder (5911)
Saubermachen (19)