Frage von MaxEW, 22

Wie kriege ich den Google-Kalender auf meine Homepage?

Hallo,

wir wollen auf unserer Homepage den Kalender ersichtlich machen. Dafür haben wir einen geschützten Bereich gemacht. Die Kollegen können mithilfe eines Passworts Neuigkeiten erfahren. Nun soll auch der Kalender in diesen Bereich kommen. Die Homepage wurde mit "wordpress" bearbeitet. Mithilfe eines Plug-Ins könnte der Kalender eigentlich auch zu sehen sein. Nur leider fragt er dort nach einem "API Key". Was ist das? Woher bekomme ich das? Finde leider keine passenden Antworten im Netz und hoffe nun hier findig zu werden :)

Danke schon einmal für eure Mühen ;)

LG MaxEW

Antwort
von TitusPullo, 14

So hab mal google für dich angeschmissen ;D

https://support.google.com/calendar/answer/41207?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community