Frage von Atachimi, 23

wie kriege ich den Geruch von meiner Handy Hülle weg?

Hi Leute ich habe eine Handy Hülle die richtig süß ist aber riecht sehr stark nach Plastik ich habe sie gestern draußen liegen liegen gelassen damit evtl der Geruch entweicht aber es riecht immer noch ;/

habt ihr eine idee wie man den weg bekommt evtl mit Hausmittel? lg A.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 8

Du könntest versuchen die Hülle mit Essigwasser/Essenz abzuspülen oder die Hülle ausgasen zu lassen. Das heißt, du hältst sie etwas unter heißes Wasser. 

Antwort
von Shadaya, 11

Versuch es mal mit Waschpulver, hat bei mir auch was gebracht.

Antwort
von rocksana6, 11

versuch mal mit desinfiktions alc. die hülle zu putzen aber ich denke das es längerfristig nichts helfen wird da das vom material kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten