Frage von Pukichan, 8

Wie kriege ich den Flüssigkleber weg?

Hallo!

Ich habe mir vorhin eine DIY Glitzerhülle mit einer Ausweisfolie gemacht und wollte sie an die Silikonhülle mit Flüssigkleber festkleben. Ich habe aber gemerkt, dass das nicht so eine gute Idee war und hab den Kleber überall wieder abgewischt. Die Hülle (innen) und die Ausweisfolie sind zwar immer noch leicht feucht wegen des Klebers, aber ich habe die Folie einfach lose in die Hülle reingepackt und machte alles an meinem Handy fest. Nach ca 15 Minuten habe ich die Hülle kurz abgemacht und mein Handy war hinten nass, obwohl die Folie und das Silikon recht trocken waren. Habt ihr einen Tipp, damit so was nicht passiert? Soll ich es einfach trocknen lassen über Nacht und geht die Feuchtigkeit dann weg?

Antwort
von newcomer, 8

http://www.helpster.de/sekundenkleber-von-kunststoff-entfernen-so-geht-s_14545

Kommentar von Pukichan ,

Mit dem Gefrierschrank und mit dem Nagellack schon ausprobiert aber es bringt nichts ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten