Frage von CrashfighterHD, 53

Wie kriege ich den Akku von einem Handy unbemerkt sehr schnell leer?

Wisst ihr wie ich bei einem Handy den Akku sehr schnell leer bekomme am besten unbemerkt nicht sowas wie Bluetooth an das sieht man ja gleich kennt ihr Tipps wie man den Akku sehr schnell leer bekommt bei einem Handy aber unbemerkt

Antwort
von Multi01, 53

WLan an, mobiles Internet an, energiesparmodus aus, Helligkeit hoch,GPS an, Screen Mirroring. Wozu genau musst du das eigentlich wissen? :D Und vielleicht auchn paar apps öffnen und laufen lassen (Clash Royale und Clash of Clans zieht bei mir sehr viel Akku)

Antwort
von Acronis2000, 53

Wofür soll das gut sein? Willst Du jemanden ärgern?

Ansonsten telefoniere doch einfach stundenlang, dann ist der Akku am schnellsten leer!

Kommentar von CrashfighterHD ,

ja ich will jemanden ärgern

Kommentar von Acronis2000 ,

So, so!
Vielleicht solltest Du Dir etwas anderes zum Ärgern ausdenken,
ich glaub', das wird sonst etwas zu schwierig, mir fällt jedenfalls nichts einfaches ein.

Wenn Du das Gerät in einen Bleimantel hüllen würdest, könnte es sein, dass das Gerät versucht die Sendeleistung intern hochzuschrauben, damit es wieder ein Netz bekommt. Der erhöhte Energiebedarf lässt den Akku dann auch schneller leer werden.

Aber ich glaub', das ist auch keine perfekte Lösung!

Kommentar von asdundab ,

Dann mach einfach ein paar Spiele an und dreh die Helligkeit auf max

Kommentar von Acronis2000 ,

Aber das fällt ja auch total auf!
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, soll es ja unauffällig sein!

Antwort
von kuku27, 27

Jede Entladung ist in etwa 0,25% der Lebensdauer. Leben wir sowieso am Rand der ökologischen Vernunft so ist das einfach unverantwortlich.

Wenn du darauf bestehst etwas willkürlich zu zerstören, das außerdem Umweltschädlich ist, dann erkläre ich dich für dumm. Wenn du es unterlässt dann bist lernfähig.


Ja, und alle die dir Hilfestellung im zerstören geben sind auch nicht besser oder zumindest sehr unbedacht.

Antwort
von aribaole, 28

Das ist ein fieser Streich!

Antwort
von asdundab, 46

Hochauflösende Spiele laufen lassen, oder noch besser, das Handy in den Kühlschrank/Gefrierfach legen.

Kommentar von Pooooopel ,

Wenn du das Handy in das Gefeierfach legst wird das Handy kaputt :D

Kommentar von Multi01 ,

Das Handy geht dann nicht kaputt aber es geht langsamer leer, weil kälte die chemischen processe des Akkus verlangsamt :D

Kommentar von asdundab ,

Wenn das Gefrierfach nicht kälter als -10 Grad ist, sollte es schon gehen, sonst könntest du ja auch nicht mitm Handy Ski fahren.

Kommentar von asdundab ,

@Multi01 Erfahrungsgemäß hält der Akku z.B. bei Ski fahren viel kürzer (max. 2 Std. Standby)

Kommentar von Acronis2000 ,

... alles völlig unauffällig....

Kommentar von kuku27 ,

welchen Geist muss man haben um Hilfe beim zerstören zu geben? Pfui.

Antwort
von jutesackgesicht, 44

Oder jede Menge Hintergrundprozesse anwerfen. (z.B. Apps, die sich permanent synchronisieren)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten