Frage von 3lLeTiCZz, 51

Wie kriege ich das Mädchen, das ich liebe, dazu sich mit mir zu treffen?

Beide 16 alt

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo :)

Traue dich einfach & frage sie ganz locker, ob ihr euch mal treffen könntet bzw. was sie dazu meint :) Nur keine Angst, sie wird dir den Kopf nicht abreißen! Und wenn's nicht klappt.. keine Sorge, die Nächste kommt bestimmt!

Versuch' es!

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Habe sie schon Mal gefragt hat auch zugesagt, aber als ich sie dann gefragt habe an welchen Tag wir das machen hatte sie keine Zeit mehr

Antwort
von CH1998, 1

wenn du mit einem freund was machen willst er muss eine freundin haben wäre besser dann fragst du sie z.b. ob sie lust auf kino hätte du gehst mit freunden ins kino und ob sie halt mitkommen will aber frag sie nicht so ob sie aleine mit dir etwas machen will das kommt ein bisschen verklemmt rüber für sie und sie ist sich unsicher ob sie etwas mit dir machen will 

Antwort
von MaggieundSue, 27

Wenn sie dich auch mag, dann frag sie einfach. 

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Das weiß ich ja leider nicht

Kommentar von MaggieundSue ,

hhhmmmm, dann frag sie trotzdem, ob ihr was unternehmen wollt. Sag ihr....ist du bald mal Geburtstag oder so?...du möchtest sie gerne einladen....danach weisst du mehr! 

Antwort
von Jahreskalender, 25

Nimm sie einfach und schmuse mit ihr schön rum.

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Dumm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community