Frage von LarsFraggy, 121

WIE KRIEGE ICH DAS WEG DAS NERVT!?

SEIT GUT ZWEI TAGEN HABE ICH DAS PROBLEM DAS ICH NURNOCH IN GRO?BUCHSTABEN SCHREIBEN KANN; BITTE HILF MIR JEMAND MEINE FREUNDE DENKEN SCHON ICH WÄRE SAUER AUF SIE

WIE KRIEGE ICH DAS WEG BITTE BITTE HELP!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojoi, 67

DAS KANNSTE VERGESSEN. DAS GEHT NIE MEHR WEG. DAS HAB ICH SELBER AUF MEINEM PC SEIT VIEREINHALB JAHREN, UND KEIN PC-NOTDIENST KONNTE MIR HELFEN.

Kommentar von KuwePB ,

Auch kein neu aufsetzen ?

Kommentar von Mojoi ,

HÄ? WAS MEINST DU MIT NEU AUFSETZEN?

Kommentar von KuwePB ,

Ich meine damit alles löschen und neu auf den PC draufspielen.

Kommentar von Mojoi ,

DAS SOLL FUNKTIONIEREN?

EGAL, ICH BIN SO VERZWEIFELT, ICH PROBIER ALLES AUS.

DAUERT EIN PAAR MINUTEN.

Kommentar von Mojoi ,

so, ich hab jetzt

ach du schei55e das geht ja. ich werd verrückt, die scheibe geht...

Kommentar von Mojoi ,

äh, und wie mache ich jetzt grossbuchstaben?

Kommentar von LarsFraggy ,

DU BIST WENIGSTENS EHRLICH ZU MIR DAS KLAPPT NÄMLICH GARNICHT; ALLES WAS ICH klein SCHREIBEN MÖCHTE BLEIBT NICHT klein ::: *SADFACE*

Kommentar von NMirR ,

der Punkt verrät dich leider

Kommentar von Mojoi ,

DAS HAT MICH AUCH GEWUNDERT. ABER WENN ICH DIE SATZZEICHEN DRÜCKE, KOMMEN DIE NORMALEN UND NICHT AUSRUFEZEICHEN ODER SEMIKOLON. DER VOM NOTDIENST MEINTE NUR, DASS DAMIT KLAR SEI, DASS ES KEIN PROBLEM MIT DEM CAPSLOCK SEI.

ER HAT MIR SCHON ALLE FONTS DEINSTALLIERT UND NEU INSTALLIERT (WAS IST DAS?).

ICH MUSS JETZT ERST MAL MEINEN RECHNER "NEU AUFSETZEN".

DA, SOGAR DIE GÄNSEFÜßCHEN GEHEN UND AUCH DAS ESSZETT.

Antwort
von UnicornQueenB, 31

Auf dem Laptop: auf der linken Seite ist eine Taste mit einem Pfeil nach unten da drauf drücken

Handy: Drück mal auf die Großschreibtaste

hoffe es klappt;D

Kommentar von LarsFraggy ,

^^ SCHÖN ZU HÖREN DAS MAN NICHT BEI SO DUMMEN FRAGEN DIREKT BELEIDIGT WIRD
WAR ALLERDINGS NUR EIN trolllllllllll

Kommentar von UnicornQueenB ,

yayyy du kannst wieder klein schreiben :D

Antwort
von TotallyHD, 76

Schau in deinem Handy unter einstellungen und Tastatur nach. da müsste es sein. (je nach handy immer bißchen anders) 

Antwort
von KuwePB, 78

Drück mal auf Caps-Lock, das ist von links unten die dritte taste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten