Frage von Amstaff44, 24

Wie kriege ich das weg an meinem Laptop?

Beim einschalten kommt immer wieder das, was ich abfotografiert habe . Ich lass es durchlaufen trotzdem kommt es beim nächsten einschalten nochmal.
Formatiert habe ich auch. Was soll ich tuen

Antwort
von Seve1414, 21

So wie das Aussieht, benutzt du Windows.

1. "Würge" deinen PC nicht ab, sprich schalte ihn nur über das Feld "Herunterfahren" ab. Wenn du länger auf der Power Taste bleibst, oder Stecker rausziehst um abzuschalten gibt das Schäden, und somit will der Computer am Anfang nach evt. Schäden Scannen.

Falls du das nicht willst, musst du dich am Start genau Achten... Da Fragt er dich ob er Scannen soll, oder Normal Starten soll. Dann Wählst du Normal Starten mit Pfeiltasten + Enter aus.

Somit sollte dein Problem gelöst sein, falls nicht dann melde dich.

Kommentar von Amstaff44 ,

Dankeschön geht wieder :)

Kommentar von Seve1414 ,

Kein Problem ;)

Antwort
von KatjaTjarks, 24

Versuch mal den Akku raus und wieder reinzutun. Wenn das nicht klappt würde ich zu einem Laden gehen der Laptops verkauft oder repariert. Wenn es einen simplen Trick gibt sollte der Verkäufer dir in ohne das du Geld bezahlen musst sagen.

Dankeschön geht wieder :)

Kommentar von KatjaTjarks ,

Ah, gut. Und für nächstes Mal. Nicht den Computer abwürgen, denn dann passiert genau das

Antwort
von SechsterAccount, 18

Wer lesen kann ist klar im Vorteil , entweder wartest du 2 Minuten oder drückst eine beliebige Taste zum überspringen ;)!

Wenn ich warte dann scannt er alles und beim nächstenmal ist es wieder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten