Frage von fragende3458, 40

Wie kriege ich das Volumen von meinen Haare rauß?

Hallöchen ! Also..Ich habe sehr viele und dicke haare. So richtig gelockt sind sie nicht, aber schon ziemlich gewellt. Wenn ich dusche und sie einfach Luft trockne stehen sie in alle Richtungen und haben VIEL ZU VIEL VOLUMEN. Wenn ich sie dann föhne sind sie auch total voluminös:( Ich glätte sie seit ein paar Jahren, habe aber wirklich gar keine Lust mehr da drauf. Habe auch schon ziemlich viel ausprobiert.. Wäre echt cool wenn jemand einen Tipp hätte

Antwort
von Shivabngr, 19

Ganz ehrlich? Sei froh, dass du so voluminöse Haare hast, andere haben blattdünne Häarchen und würden sich glücklich schätzen solche Haare zu haben. Geh doch mal zu einem Friseur, die können dich da am besten beraten. Aber das sind deine natürlichen Haare, ich denke nicht, dass du die großartig verändern kannst. Zumindestens was das Volumen angeht.

Kommentar von fragende3458 ,

Ja ich weiß, also ich finde mehr haare auch besser als ganz wenige, aber es sind wirklich viieelee, sodass es nicht mehr schön ist, finde ich. Trotzdem Danke

Antwort
von Bambi201264, 20

Lass sie Dir beim Friseur ausdünnen. Die wissen genau, wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten