Frage von splendidflower, 39

Wie kriege ich das Schwitzen los?

ich habe ein sehr starkes schweiß-problem unter EINER achsel. es ist so stark, dass es mir schon den arm runterläuft. trotz, dass ich viel gegoogelt habe, habe ich leider keine passende antwort gefunden. kennt jemand gute mittel dies loszuwerden (außer rasieren und deo benutzen)? gute produkte aus der apotheke, drogerie, hausmittel, etc? es ist leider sehr unangenehm, vorallem wenn man tops trägt.

Antwort
von Primo96, 18

Ich benutze AHC-20. Bin zwar aus der Schweiz, sollte es jedoch auch in Deutschland geben.

Vor dem schlafen Rasieren, AHC-20 draufmachen (achtung brennt!). Machste ca. 3 Tage hintereinander und hast dafür ca 2-3 Monate Ruhe. Ist bei mir zumindest so...

Grüsse

Antwort
von User0000000, 30

ich verwende deos gibt spezielle dafür nur aus intresse bist du ein junge oder mädchen ?

Kommentar von splendidflower ,

bin weiblich!

Antwort
von sunnybabo, 23

Geh mal zum Arzt und sprech das an... Manche haben Probs mit den schmeiss Drüsen und da kann dir nur ein Arzt Helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community