Frage von Prometheus12, 20

wie kriege ich das schwarze Bild bei meinen Youtube videos weg?

Hey ich habe ein Problem. unzwar hab ich seit einigen Tagen immer wenn ich Youtube videos anklicke und das Fenster sich öffnet ein schwarzes Bild bei dem Video, aber im Hintergrung läuft das video trotzdem, dass passiert mir häufig in letzter Zeit , kann man da was tun ? also hab auch schon Grafiktreiber nachgeschaut und ist bereits das neuste

Antwort
von MatthiasHerz, 12

Aktualisiere Deine Grafiktreiber.

Antwort
von DerFreak8, 12

War bei mir auch, aktualisier mal deinen Grafikkartentreiber.

Kommentar von Prometheus12 ,

jaa guut weißt du auch wie ich zu dem Grafiktreiber komme bei win 10 ?

Kommentar von DerFreak8 ,

rechtsklick aufs windowslogo links unten > Geräte_Manager > grafikkarte rechtsklicken > Treibersoftware aktualisieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten