Frage von JoJoJo153t73, 25

Wie kriege ich das rückgängig?

Mein freund wollte mein coc acc und ich habe mir nichts dabei gedacht und habe ihm mein acc gegebn.Das ding ist,das er jz alles mitkriegt,welche emails ich kriege,meine ganzen suchverläufe und und und... Wie kann ich das rückgängig machen ??

Antwort
von ToasterToast, 8

Er muss in seinem Handy in den Einstellungen die Daten für den Zugriff auf dein Konto löschen. Einfach nur Passwort ändern bringt nichts da er sich ja nicht jedes mal neu anmelden muss

Antwort
von Mari1000, 4

Da kannst du gar nicht machen! Außer Passwort ändern, dann kann er aber nicht mehr spielen.

Antwort
von fwgFIWgw, 11

frag halt deinen "Freund" ob er dir die Daten zurückgibt

evtl. Passwort ändern

Antwort
von jrti61tc, 8

Wie wäre es mit Passwort ändern? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten