gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Kriege Ich Das Mädchen ich will sie unbedingt !!! ?

gefragt von aroberto625 am 08.02.2009 um 20:47 Uhr

Also hi erstmal Ich bin 13 und das mädchen 14 wird 15 also und wir haben früher nix unternommen doch jetzt mehr ... gestern bei einer geburtstags feier haben wir und noch ein paar kinder uns grusel geschichten erzählt. Sie sagte ich soll mich neber sie legen xD (wir laggen alle neben einander und erzählten). auf einmal fragte sie mich ob ich will das sie mich umarmt ;) ich sagte egal kannst machen. 30 sec später legte ich meine hand um sie . sie machte garnichts :) Wir machten bischen mit unseren füssen rum :) wir redeten weiter und weiter und so.... sie sagte ich und sie und noch meine cousine (die war auch dabei) würden ein gutes freunde pack abgeben :) und alle gangen... ich weis nicht ob ich mich verliebt habe aber ich will sie haben . Ich habe aber angst sie zu fragen . also nicht angst zu fragen sondern eher so einen satz abzukriegen : ja wir können doch nur freunde seinen -.- (sie hat einen freund aber sie hats trotzdem gemacht xD ) Vor so 5 wochen hab ich sie auch gesehen bei einer anderen Geburtstag feier udn wir haben flaschen drehen gespielt.

also könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll ??? ich will sie wirklich :)))))

p.s. ich treffe mich nochmal diesen freitag mit ihr ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.002 Haben will x 1 Help me plss x 1

anonym
beantwortet von nanine123 am 8. Februar 2009 20:52
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Süß, scheinst echt verlibt zu sein ;) aber "kriegen" wirst du sie nicht solange du so denkst ... das mädel ist doch kein gegenstand... sei aufrichtig und ehrlich zu ihr , frag doch mal ganz unverbindlich ob ihr zusammen ins kino geht oder zusammen ins schwimmbad ... und dann klappt das schon ;) viel glück

YummiYummi
beantwortet von YummiYummi am 8. Februar 2009 20:49
2x

mann, wie niedlich... schwärm freitag musst du dich gaanz doll mit ihr beschäftigen... viel erzählen! Das mögen Mädels. Sie soll dich noch am selben Abend vermissen, dann hast du gute Chancen

anonym
beantwortet von Nadjine am 15. März 2009 14:37
0x

Junge, versuch es doch, wenn es nicht klappt es gibt noch genügend Väter mit schönen Töchtern. Ich habe meine Liebe erst mit 21 gefunden und nun haben wir einen Sohn.

Glaube es mir, ich hatte schon so viele Beziehungen und wurde so oft verletzt, das nimmt man im kauf. Die haben alle schon recht. No risk no fun. kein risiko kein spaß.

Lad sie zum Kino ein. Oder geh schwimmen. Oder noch besser.

Lad sie zu einer Party ein. Sag da kommen noch ein paar andere. Dann seid ihr beide alleine und dann sagst du ihr was du empfindest. das wäre ein großer aufwand nur für sie, das käme an.

anonym
beantwortet von aroberto625 am 8. Februar 2009 21:24
0x

Bitte Hilft Mir. hat jemand noch vielleicht ideen ?

anonym
beantwortet von aroberto625 am 8. Februar 2009 20:58
0x

ja aber ich habe angst dan abseriert oder sowas zu werden ... wollen ja abserveirt nein

anonym
beantwortet von aroberto625 am 8. Februar 2009 20:53
0x

Danke für die antworten sind echt gut aber ich habe angst das sie denkt das wen cih ihr etwas schenke das ich was von ihr will .

Kommentar von nanine123 am 8. Februar 2009 20:56

ist das nicht sinn der sache?

Kommentar von F4984f00773257171f03aea93dd83d80smallanja1269 am 8. Februar 2009 20:56

aber das willst du doch, oder ? mach bloss halt vor supermehmets antwort..damit riskierst du ne backpfeife ;-) oder hast du ihre mail-adresse ? dann schick ihr eine e-card

Kommentar von uli67 am 8. Februar 2009 20:57

Wo ist das Problem? Das willst du doch ;-)

noobx
beantwortet von noobx am 8. Februar 2009 20:52
0x

FREITAG DER 13. !!!!!!!!!!

anja1269
beantwortet von anja1269 am 8. Februar 2009 20:51
0x

wirklich niedlich...wenn du sie am freitag triffst, mach ihr ein kleines geschenk - vllt so eine kleine herz-milka-schachte und dann eine kleine karte mit "ich mag dich" ;-) das aber soll sie erst am 14. also am nächstn tag öffnen....

xeon121
beantwortet von xeon121 am 8. Februar 2009 20:50
0x

Mithilfe der Suchfunktion wirst du sicher genügend mehr oder weniger hilfreiche Antworten bekommen ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.