Frage von Magnus2001, 70

wie kriege ich das mädchen das ich mag(teil2)?

da ich so eine frage schon einmal gestellt habe und gesagt habe das eine weitere kommt hier ist sie nun. die tipps aus den antworten der erstenfrage haben mir mut gemacht vorallem die der zipp sie anzusprechen. jetzt ist das problem das mir ständig jemand in die quere kommt. wie kann ich sie rumkriegen unter den folgenden bedingungen: 1.in meiner klasse sind der größte teil nur vollpfosten 2.sie läuft immer im rudel (heißt sie ist immer in der nähe ihrer freundinnen) 3.bin ich immernoch sehr schüchtern und 4. wenn irgendjemand von der männlichen oder weiblichen seite davon erfährt werde ich gleich zur lachnummer der klasse gemacht das sind die bedingungen

wer mir helfen kann gebührt nicht nur mein dank sondern auch mein respekt sondern auch ehre :)

danke schon mal im voraus

Antwort
von freezyderfrosch, 14

1.in meiner klasse sind der größte teil nur vollpfosten
.
Fokussier dich nicht so viel auf andere. 
.
2.sie läuft immer im rudel (heißt sie ist immer in der nähe ihrer freundinnen)
.
Stell dich dazu und rede mit allen. Ansprechmethode: Die Mädchen nach einer persönlichen Meinung fragen.

3.bin ich immernoch sehr schüchtern 

Die du in der Praxis gut loswirst, wenn du dich auch mal das traust was du umsetzen willst. Jemand der nie ins Wasser geht, kann auch kein Schwimmen lernen.
.
4. wenn irgendjemand von der männlichen oder weiblichen seite davon erfährt werde ich gleich zur lachnummer der klasse gemacht das sind die bedingungen
.
Wenn du dir aneignest, dass andere dir egal sind und du dir nimmst was du willst, dann macht dich das in den Augen von Mädchen attraktiver. Nicht umsonst haben immer die bösen Jungs so viel Erfolg, weil sie genau diese "Mir-doch-Egal-Was-Andere-Sagen-Aura" haben. 

Antwort
von Rupture, 39

Wäre doch langweilig, wenn man einfach so all das kriegt, was man haben will :)

Warte auf die richtige Gelegenheit, nichts überstürzen ... das Rudel ist dein schlimmster Feind, auf keinen Fall dazwischen gehen, wenn sich die Gang um sie scharrt.

Ansprechen, oder für die ganz modernen, auf Facebook suchen und mal ne Anfrage schicken ? Aufjedenfall musst du den Schritt wagen, egal wie er aussieht - nur nicht entführen etc., dann hast du sie zwar, aber nicht so wie du es willst denk ich mal :p

Antwort
von WaterWids, 25

Ja... Das ist das Problem, eine Beziehung in der Klasse anzufangen. Man wird sofort zur Lachnummer, weil die die dich auslachen selbst zu feige sind eine zu fragen und dann dich auslachen... Eben Vollpfosten :D Ich weiß, es ist schwer, aber Fang bitte eine Beziehung in der Klasse an. Wirklich nicht. Ich weiß, es ist schwer, aber was ist dann z. B. Wenn ihr euch streitet bzw. Sogar trennt? Dann musst du sie trotzdem jeden Tag sehen. Ich bin auch in eine aus meiner Klasse verknallt, aber ich Probiere auch, mit ihr keine Beziehung anzufangen wegen den eben genannten Gründen.

Bitte

LG

Kommentar von Rupture ,

Das ist doch Bullshit, wer weiß wie oft du eine Chance kriegst, vielleicht ist sie die richtige ? In einem Jahr hat sie nen anderen und du wirst sie nie wieder sehen und ständig wirst du dich fragen, ob es die richtige Entscheidung war oder ob ihr jetzt in einer glücklichen Beziehung wärt, wenn du den Schritt gewagt hättest.

Ausgelacht wird man nur, wenn man sich zum Opfer macht und es zulässt !

Kommentar von WaterWids ,

Okay 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten