Wie kriege ich das Logo von Ebay bei einer verknüpfung auf meinen Desktop

9 Antworten

Rechte Maustaste auf das Logo/Bild und danng gehst du runter auf " Bild abspeichern unter" klickst drauf, speicherst es z.b also "ebaylogo" auf deinem "desktop" den du auf der linken seit des neuen Fenster auswählen kannst. besser?

Willst du das Logo als Desktop-Hintergrund, oder als Minibild (Icon) bei einer Verknüpfung?
Als Icon: Klick mit rechter Maustaste auf das Logo, klick auf "Verknüpfung speichern", klick mit rechter Maustaste auf dein Desktop, klick auf "Verknüpfung einfügen"
Hoffe, das wars was du meinst.

Hallo Mikasalahe,
lade mal den PreisHai runter. Nach der Installation hast Du auch ein EBAY-Logo auf den PC. Der PreisHai sucht auch besser bei EBAY nach. Zu finden unter http://www.preishai-online.de/index.php.
Firefox? Dann --> Datei --> Seite speichern unter (oder STRG + S) --> Speicherort wählen (z. B. Desktop) --> den Ordner "eBay Neue und ..." öffnen, das Logo in eine ICO-Grafik umwandeln und in der Verknüpfung einbinden. --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Anpassen --> Ordnersymbole (Anderes Symbol) --> durchsuchen (Speicherort wählen) --> Icon auswählen, ok, übernehmen --> FERTIG
Umwandlung Grafik in ICO durch IrfanView möglich.
Gruß aus Hagen

Dann stell bitte die Frage so dass man die auch versteht!! Was wie Verknüpfung?? Was willst du? Wenn du drauf klickst geht ebay auf? Oder hast du einen Link auf das Logo und willst das runterziehen?

Mikasalahe
Fragesteller

Wenn ich darauf klicke das Ebay auf geht .. Wie man eine Verknüpfung macht weiss ich aber nicht wie man das logo andern kann

Aristella  05.02.2009, 14:24
@Mikasalahe

Das hat dir schon wer erklärt, aber halt nochmal: Ebay-Bild abspeichern (so, dass du es auch findest), Recktsklick auf Verknüpfung, Eigenschaften, Verknüpfung, anderes Symbol, Durchsuchen, Ebay-Bild raussuchen, OK, fertig.

Also habe es jetzt doch geschaft aber warum sind die logos im hintergrund schwarz