Frage von MarlonBenkert, 51

Wie kriege ich das klackern im hintergrund bei einer Aufnahme weg?

Ich benutze zum aufnehmen shadowplay vom Grafikkartentreiber Nvidia und audacity

Ich habe eine Nvidia GTX 960 4G Und ein teures Steelseries Hatsat Vielleicht haben diese zwei Produkte ja was mit zu tun ;)

Und egal was ich aufnehme (außer nur Bild mit Gamesound) klackert es im Rhythmus immer weiter die ganze zeit

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme wäre sehr dankbar

Falls jemand sich das klacker Geräusch anhören will schreib es bitte in die Antworten dann lade ich ein kurzes Video auf YT mit dem klacker hoch (Werde dann natürlich auch den link hier posten)

Mit freundlichen Grüßen Marlon Benkert

Hier ein kurzes hörbeispiel 

https://m.youtube.com/watch?v=leLfnqyUs5I

Antwort
von Neubii, 40

Was für eine Soundkarte benutzt du? Benutzt du das Mic deines Headsets?

Kommentar von MarlonBenkert ,

Ja und die soundkarte auch 

Kommentar von Neubii ,

Benutzt du also deine OnBoard Soundkarte?
Da sind störrauschen nicht sehr selten.

Kommentar von MarlonBenkert ,

Aber doch nicht solche Störgeräusche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community