Frage von yologamer123, 62

Wie kriege ich das hin(abnehmen)?

Hi ich bin männlich 13  1,75meter und wiege 95 Kilogramm... Naja da ist das problem ich bin sehr jung größer aber "fett"! naja ich habe so ein mädel kennen gelernt und will sie beeindrucken! Ich würde gerne für sie so 30 Kilogramm abnehmen und durchtrainiert sein ok aber erstmal abnehmen !

1 wie lange braucht man um das zu erreichen?
2 wie bekomme ich das hin ( ich esse schon nicht so viel und auch weniger snaks und nur wasser mache ich jetzt schon aber ich habe nicht ganz so viel zeit für sport da es bei mir gerade garnicht läuft )
3 kennt einer gute kostenlose websiten? Wenn ja bitte den link senden

Antwort
von Maelynn123, 14

Hallo!

Schön, das du abnehmen willst! Du willst also 30 Kg abnehmen? Gesund sind bis zu 5 Kg im Monat, und das ist schon viel. Normal sind so 3-4 kg, aber wenn du 5 abnimmt brauchst du sechs Monate dafür. 

Was das "wie" angeht kann ich nur sagen, das du deine Ernärung umstellen musst. Nur Wasser trinken, viel Gemüse und Obst, kein Nachtisch, wenigER Kohlenhydrate (ich bin total gegen Low Carb, kommt eh der Jo-Jo Effect also Finger weg!) und Proteine. Iss keine zwischenmalzeiten, nur Frühstück (6-7 Uhr) Mittag (12-1 Uhr), Nachmittags (3 Uhr) und Abend (so gegen 6-7 Uhr). 

Viel Glück! 

Antwort
von 100TageFettweg, 17

Mahlzeit yologamer,
Schön das du dein Problem offen darlegst.
Ich versuche dir deine Antwort so kurz wie möglich zu formulieren.
Dein Ziel 30kg ist etwas
Überholt und auch nicht gesund. Maximal 20kg würde ich dir empfehlen... Damit du Normalgewicht hast bei deiner größe.
Plane 3 Mahlzeiten am Tag ( morgens vollkornprodukte + Gemüse - mittags isst du was du möchtest (natürlich kein fast Food) - abends wenig Kohlenhydrate...) + vor dem Essen ein Glas warmes Wasser mit Zitrone (Wasser nicht wärmer als 55 grad!) und versuche es 6x die Woche zu machen !!
- treibe Sport, auch wenn es bei dir gerade nicht läuft... Mach wenigstens 2-3x die Woche ( Joggen - Radfahren oder schwimmen!!) (45/60min) -
Mach solange du kannst :)
Ich kenne mich in dem Bereich sehr gut aus, du kannst dir auch gerne meinen Plan herunterladen auf meiner Homepage...
Du wirst dein Ziel aufjedenfall bis zum Sommer erreichen, da gebe ich dir mein Versprechen drauf wenn du dies alles einhältst.. Es ist nicht schwer - du musst dir nur  dein Ziel jeden Tag aufs neue vor deinen Augen halten ( nimm dir ein Vorbild )
Glaub an dich, lass dir niemals einreden dass du etwas nicht schaffen kannst... Ich bin mir sicher das du es erreichen wirst.. Lass dich aber nicht nur darauf ein, weil du ein Mädel beeindrucken möchtest.. Es kann ja sein, dass es im enteffekt trotzdem nichts wird... Aber es ist was für dein Leben und du musst dir immer vor Augen halten, dass es reichlich andere Mädels geben wird, die du mit deinem Charakter beeindrucken wirst...
Ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem Weg  begleiten kann und du dich für meinen Plan entscheiden wirst.

Lieben Gruß :)

Kommentar von yologamer123 ,

Danke ! Das ist sehr nett von dir , aber wo kann man den plan runterladen?  

Kommentar von 100TageFettweg ,

Besuch einfach mein
Profil, dort hast du den Link zu meiner Homepage, weitere Infos findest du dort oder kontaktiere mich einfach nochmal :)

Kommentar von 100TageFettweg ,

Du lädst ihn dir als pdf Datei herunter - am besten du druckst dir den
Plan dann aus und heftest ihn in ein Ordner

Kommentar von yologamer123 ,

Vielen dank ich werde direkt anfangen! Du scheinst sehr viel plan zu haben und motivierst sehr gut . Ich werde gleich mal testen und wenn es mir gefällt sofort kaufen !

Kommentar von 100TageFettweg ,

Nicht dafür, ich finde Menschen sollten sich gegenseitig helfen und ergänzen - und sich nicht herunter machen... Jeder kann etwas, was der andere nicht kann.. So ist das
In dem kostenlosen Teil findest du Rezepte und Einkaufslisten und generelle Tipps, die gerade Du super anwenden kannst...
Lies dir am besten alles sorgfältig durch :) bei fragen kannst du mich immer gerne kontaktieren... Ich freue mich einfach darüber, Menschen beim erreichen ihre Ziele zu helfen :)
Wenn du dich für den Kauf entscheiden solltest, dann
Melde dich einfach per KIK- Messenger bei mir. "Abnehm.Motivation" Dort gebe ich dir täglich neue Tipps und du wirst persönlich von mir gecoacht! Lieben Gruß

Antwort
von MrThresher, 26

Probiere nicht so viel zwischen durch zu essen, also nur dreimal am Tag und sonst Sport eben immer gut. Hier empfehle ich klettern/schwimmen/Fitnessstudio. Du brauchst was wo du alle Muskeln tranierst.

Kommentar von yologamer123 ,

Schwimmen mache ich ab und zu und mal gucken ob für Fitnessstudio geld da ist :/ meine mutter hat sich gerade getrennt naja und die scheidung war sehr teuer naja aber danke

Antwort
von user023948, 26

30 Wochen brauchst du mindestens dafür würd eher so 2 Jahre einplanen... bis dahin hat sie längst nen anderen...

Kommentar von user023948 ,

Nur für das abnehmen... für den Sixpack kannste noch ein halbes Jahr drauf rechnen... 2,5 Jahre also... na dann

Kommentar von yologamer123 ,

Danke

Kommentar von user023948 ,

Ein Tipps wäre: Mit dem Zocken aufhören! Dazu frisst man meistens Chips in sich rein und schwups sind 2 Tüten leer... außerdem ist das mega unproduktiv... zu Wenig essen ist auch nicht gut! Sonst kriegste nen Jojo und bist dann fetter als vorher... hast du schonmal darüber nachgedacht, veganer zu werden? Da nimmt man mega viel ab, ohne Hungern zu müssen... außerdem keine ernergy drinks und Cola mehr (für Gamer ja typisch XD)

Kommentar von user023948 ,

Und die 65 Kilo, die du anstrebst, wären unmöglich mit Sixpack! Muskeln wiegen mehr als Fett! Eher so 70-75 Kilo mit Muskeln müsstest du wiegen...

Kommentar von yologamer123 ,

Vegan kann ich nicht! Ich brauche fleisch naja aber ich esse keine butter und trinke keine milch und wenig wurst naja nur steaks gehen so einmal pro monat ansonsten esse ich ganz normal gemüse etc.
Also diät ja aber gegan oder vegetarier nein

Kommentar von user023948 ,

Diät bringt nix! Du brauchst eine dauerhafte Ernährungsumstellung! Für immer! Was isst du so am Tag? Hast du mal zugenommen oder warst du schon ald Kind dick?

Kommentar von yologamer123 ,

Das Ding ist: eigentlich ernähre ich mich garnicht so ungesund. Ich esse morgens 2 scheiben weiß oder schwarzbrot, mittags esse ich mal nen apfel oder ein Brötchen (weil ich garnicht so viel hunger habe) und abends, wenn mein Vater von der arbeit kommt, essen wir warm. Wenn mal keine zeit ist, kommt 1-2 mal im monat pommes oder pizza fertig in den Ofen, sonst versuchen wir eigentlich immer was frisches zu kochen mit gemüse etc...

Kommentar von yologamer123 ,

Früher war ich eigentlich normal, angefangen dicker zu werden war ab der 1 klasse. Jetzt bin ich in der 7ten und halt so 😬

Kommentar von user023948 ,

Lass dich mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten