Frage von MonaLisa557, 39

Wie kriege ich das hin das ich FireFox schließen kann?

Heyo,
ich habe mir gerade meinen Standart Browser Fire Fox wieder runtergelafen da ich einen neuen Lapptop bekommen habe. Und jetzt habe ich da ne kleine schwierigkeit. Ich wollte mich regestriegen. Da ist mir leider erst später ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich habe ein Buchstabe vergessen. Bei der e-Mail adresse. Ich habe dann versucht den Browser zu schließen. Geht nicht...Er zeigt mir dann immer ein Kästchen an das so klein ist das ich nur x klicken kann. Da steht auch nichts oder so. Dann habe ich versucht mich neu zu regestrieren mit meiner 2. adresse. Klappt auch irgendwie nicht. Ich will auch nicht einfach so den Lapptop ausschalten.

Jetzt ist meine Frage. Wie bekomme ich hin, das ich Fire Fox normal benutzen kann dh inklusive schließen.

Antwort
von noname68, 19

du kannst einen browser nicht schließen? sehr unwahrscheinlich. und wenn wirklich nicht, klicke mit der maus in die taskleiste und dann auf "taskmanager starten". dann klickst du auf der ersten seite "anwendungen" den firefox an und weiter unten rechts auf "task beenden". dann wird firefox beendet.

dann gehst du über die systemsteuerung in "programme und funktionen", klickst auf den firefox und dann auf "de-installieren".

danach kannst du alles nochmal von vorne machen.

Kommentar von MonaLisa557 ,

Danke danke hat alles geklappt.

Antwort
von Christophror, 14

Taskleiste>Task Manager>Firefox Prozess heraussuchen

PS: Du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten

Kommentar von MonaLisa557 ,

Mit ist meine Rechtsschreibung im Privaten nicht allzu wichtig. Hauptsache in der Schule mache ich es richtig. Und es kann dir auch egal sein.

Kommentar von Christophror ,

Es ist alles andere als Sozial nicht auf seine Rechtschreibung zu achten. Es war zum Teil schwierig den Text zu lesen.

Kommentar von Posaunist ,

Du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten

Für die Faulen sollst Du die Frage bearbeiten und einen Änderungsvorschlag an das Support-Team schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community