Frage von Blueskysummer, 52

Wie kriege ich das Handy wieder hin?

Mein Handy ist vor zwei Tagen bei ca 16% Akku plötzlich einfach ausgegangen, allerdings ohne runterzufahren. Seit dem hängt es in relativ regelmäßigen Abständen. Man muss dann den Akku rausnehmen, sonst fängt es sich nicht wieder. Habe es über Nacht aufgrhängt liegen lassen und am nächsten Morgen hing es immernoch. Ich habe das Handy (Samsung S4 mini) im letzten Sommer gebraucht auf rebuy gekauft und es ist mit mal ins Wasser gefallen; hatte es dann vier Tage in Reis gelegt und es hat ein halbrs Jahr ohne Probleme funktioniert. Deshalb jetzt meine Fragen: 1. Kann es ein Wasserschaden sein? 2. Was kann ich machen, damit es wieder einwandfrei funktioniert bzw. sich nicht mehr ständig aufhängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix1893, 20

Der Wasserschaden sollte nichts damit zu tun haben! Ich denke es liegt auch nicht am Akku! Wenn es ein Update gibt dann mach dieses mal oder sichere deine Daten und setze es zurück! Oder du gehst zu einer Reperatur und beschreibst das Verhalten von deinem Handy wie hier:) Grüße!

Kommentar von Blueskysummer ,

prima danke! ich denk ich geh zu ner reperatur :)

Antwort
von Dogukann, 22

Du könntest dir eine neue Batterie kaufen oder versuchen das Handy komplett neuzuinstallieren. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community