Frage von Massa2002Jan, 21

Wie kriege ich das GIF Bild kleiner?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar wie bekomme ich das Bild kleiner? Es darf höchstens 150 x 150 und nur 50 MB haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

https://breadfish.de/wcf/images/avatars/b3/7643-b30552b5b77a64291c2be269bad79a1a...

Antwort
von Midgarden, 16

Lade Dir gratis IrfanView herunter und mach es klein

http://www.irfanview.de/

Kommentar von Massa2002Jan ,

Hab es dort geöffnet.

Kann aber die Größe nicht ändern :/

Kommentar von Midgarden ,

Du hattest nicht geschrieben, daß es ein animiertes GIF ist, außerdem hat das nur 128x128 Pixel und ist auch nur 728 kb groß - wenn es sich nicht hochladen läßt, gibt es also andere Gründe dafür

Antwort
von Barris, 5

Du meinst wohl 50 KB? Hier - http://www2.pic-upload.de/img/31389435/Vogel.gif

So was kann man mit GIMP erledigen.

Kommentar von Massa2002Jan ,

Vielen dank :)

Nur ich habe mich vertan ich wollte es nun als Bild nehmen nur steht da es darf nur 40 KB statt 50 sein :(

Kommentar von Barris ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten