Frage von Cillychilla110, 29

Wie kriege ich das Fett aus meinem Gesicht?

Hallo. Ich bin ziemlich schlank aber mein Gesicht ist so fett. Ich hätte gern dass man meine wangenknochen ein bisschen sieht aber ich hab ein 'mondgesicht'. Kann man irgendwie die Wangen trainieren oder geht das irgendwie anders? Ich hab gehört wenn man am ganzen Körper abnimmt wird das Gesicht auch schmaler usw aber das kann ich mir nicht leisten noch schlanker zu werden, weil ich echt Probleme habe am Körper zuzunehmen und ich nicht so ein Stock sein möchte. Nehme halt nur im Gesicht zu. Wie kann man da was ändern?😅

Antwort
von GoodFella2306, 10

Wie alt bist du? Ich wette du bist noch ein Kind, und da tut sich noch einiges bis Jugendlicher oder Erwachsener ist, was die Gesichtsform und das Fett im Gesicht anbelangt. Wenn du natürlich mehrfach am Tag vor dem Spiegel stehst, und dich betrachtest, und dann rum jammerst ist das kein Wunder. Konzentriere dich besser auf andere Sachen als auf dein gesichtsfett . So einen Schwachsinn habe ich ja selten gehört.

Antwort
von putzfee1, 28

Man kann nicht gezielt abnehmen. Wenn du eine runde Gesichtsform hast, dann ist das eben so und du musst dich damit abfinden. Du kannst höchstens versuchen, dein Gesicht schmaler zu schminken. http://www.frauenzimmer.de/cms/gesicht-schmaler-schminken-schritt-fuer-schritt-s...

Antwort
von Claire1818, 16

1. Du kannst dein Gesicht schmäler schminken. 

2. Wird das "Fett" in deinem Gesicht immer weniger um so älter man wird. Ich denke mal du bist noch nicht über 16?! 

3. Am Gesicht gezielt abnehmen ist nicht möglich!!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Nimm dich selbst an und sei glücklich mit dir so wie DU bist! 

Antwort
von JaceZ, 14

Ich fürchte, deine Gesichtsform wird dir erhalten bleiben. Du kannst versuchen, durch gezieltes Contouring dein Gesicht schmaler erscheinen zu lassen. Jedoch wirst du im ungeschminkten Zustand dann immer noch dein Mondgesicht haben.

LG, JaceZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community