Frage von sslcruncher, 33

Wie kriege ich das Erbrochene und den Geruch dazu wieder weg?

Hallo, ich bin gestern im Auto meiner Mutter erbrochen (Grund:Alkohol). Um jedenfalls einen Teil wieder gut zu machen, möchte ich ihr Auto wieder sauber machen. Wie kriege ich das hin ?

Antwort
von Teifi, 23

Gegen den Geruch hilft ganz gut Essig bzw. Essigreiniger.

Das Erbrochene mit wenig Wasser aufnehmen. Dann gründlich mit feuchten Tüchern reiben (Essigreiniger in Wasser tun geben, keine scharfen Mittel!), damit auch kleine Reste aus dem Polster bzw. Teppich rauskommen. Später gut lüften.

Antwort
von Mauserl123, 22

Putzeimer wasser putzmittel....?! Wenn alles geputzt hast kannst kaffeepulver ins auto stellen des neutralisiert gerüche..

Antwort
von pasklopo, 5

hahaha so leute wie du machen meinen Tag besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten