Wie kriege ich das Band an der Badehose wieder hin?

Hier sieht man es genau - (Band, Badehose, einfaedeln)

6 Antworten

ganz raussziehen, eine Sicherheitsnadel an ein ende festmachen und dann stück für stück in die Hose einziehen.

Ganz rausziehen, da eine Ende an einer Sicherheitsnadel befestigen und diese dann mit etwas Geduld wieder durch die Hose fädeln

Danke dir habs geschafft

Am besten ziehst du das Band ganz raus, befestigst dann eine Sicherheitsnadel an einem Ende und dann kannst du es damit wieder einmal komplett durchziehen...

Nachdem ich lange rumprobiert habe hier jetzt die 30-Sekundenlösung: das gelochte Metallstück eines Heftstreifens nehmen. Das Band komplett rausziehen, dann mit einem Loch des Metallstreifens verknoten, dann spielend leicht durch den Saum ziehen und schon ist alles wieder im Lot.

Mit Geduld und Fingerspitzengefühl kannst du das "Band" bzw. die Schnur wieder durchziehen. Dabei kann dir eine Sicherheitsnadel oder eine andere lange Nadel bzw. ein Draht (ohne Spitzen und scharfe Kanten), ein dünner runder Kunststoffstab usw. hilfreich sein.