Frage von Jussilini,

wie kriege ich das auch so hin,wie auf dem bild ? (:

hey (: mit welchem bilderbearbeitungs programm kann ich da auch solche herzen machen wie auf dem bild ? freu mich über gute vorschläge :) !!!

wie kriege ich da auch solche herzen hin ? :)
wie kriege ich da auch solche herzen hin ? :)
Antwort von Plutarch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst mit Photoshop ein Herz als Brush festlegen. In diversen Farben und Grössen dann platzieren, wo es gewünscht ist, Deckkraft heruntersetzen (nicht bei allen dieselbe) und mit dem gauschen Weichzeichner noch einen Unschärfe-Effekt herbeizaubern.

Kommentar von 1hannesjo1,

genauso würde ich das auch machen guter tipp

Antwort von ladyyoung,

Das Einfachste ist:

Du gehst auf die Unten angegebene Seiten, lädst ein Bild hoch, klickst auf Overlays und fertig isses. Ich glaub nur es gibt keine Herzen, aber die Punkte kommen dem ziemlich nahe!

https://pixlr.com/o-matic/

Daumen hoch!

Antwort von Jani1771,

Ich mach solche Effekte immer mit Gimp :)

Antwort von Noxpolaris,

Das geht nur beim Fotografieren mit einem Effektfilter vor dem Objektiv

Kommentar von 1hannesjo1,

nein

Antwort von Franziii270207,

Lad dir

GIMP runter, da kannst du fast alles mit bearbeiten !

Kommentar von Noxpolaris,

Hast du dir das Bild angesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tastenkombinationen für sonderzeichen(™) [Alt] + 115 = s [Alt] + 116 = t [Alt] + 117 = u [Alt] + 118 = v [Alt] + 119 = w [Alt] + 120 = x [Alt] + 121 = y [Alt] + 122 = z [Alt] + 123 = { [Alt] + 124 = | [Alt] + 125 = } [Alt] + 126 = ~ [Alt] + 127 = ⌂ [Alt] + 128 = Ç [Alt] + 1...

1 Ergänzung
  • Wie macht man diese Zeichen?? [Alt] + 1 = ☺ [Alt] + 2 = ☻ [Alt] + 3 = ♥ [Alt] + 4 = ♦ [Alt] + 5 = ♣ [Alt] + 6 = ♠ [Alt] + 7 = • [Alt] + 8 = ◘ [Alt] + 9 = ○ [Alt] + 10 = ◙ [Alt] + 11 = ♂ [Alt] + 12 = ♀ [Alt] + 13 = ♪ [Alt] + 14 = ♫ [Alt] + 15 = ☼ [Alt] + 16 = ► [Alt] + 17 = ◄ [...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten