Frage von wozudasalleshie, 14

Wie kriege ich das alles wieder auf die Reihe?

Also, wie ihr es vllt. schon aus meien Vorherigen Fragen entnehmen könnt bin ich echt unzufrieden mit mir und meinem Leben. Ich bin zwar wirklich dankbar, elhamdulillah ich habe eltern und gecister, ein dach über dem Kopft und vieles mehr. Ich liebe meine Eltern, auch wenn die z.B nicht für mich da sind, aber die sind halt so wie deren Eltern zu denen waren und glaubt mir, die waren echt unerträglich. So also es ist so das ich mich in meiner Klasse und meiner Umgebng völlig fremd fühle. Als einziege muslimen, und südländerin in meiner Stufe fühle ich mich echt ausgeschlossen. Es ist keiner da mit dem ich über Ramadan sprechen kann, keiner der mich und meine verhältnisse(probleme) versteht, zwar habe ich internett freunde die wirklich mehr als perfekt sind, aber sowas auch in real zu haben, boah das wäre echt schön. Es ist so z.b: meine freunde erstellen eine whatsapp gruppe mit 2 girls 1 jungen und mir und planen das nächste wochenende: köln (2hzugfahrt), shoppen und dass ohne erwachsenen. Nur wir 4. Ich will meistens selber nicht mitgehen, und meine Eltern erlauben mir dies auch nicht aber immer wenn ich sage das ich nicht mitkommen kann, bin ich aufeinmal die ausseiterin und es gehen gerüchte rum das meine eltern grausam wären und mir alles verbieten würden, dabei ist es nicht so. Die wollen doch nur mein bestes und ganz ehrlich ich würde mein kind auch nicht mit 14 an einem wochenende ohne erwachsenen nach köln schicken, undihr bestimt auch nicht. Ich komme einfach mit dem ganzen nicht klar. Ich fühle mich so einsam. Ich war auch schon in moscheen, aber die mädchen dort mögen mich nicht, weil ich nicht derenvorstellungen entspreche. Nach der schule get mir immer schlecht, ich kommme nachhause und meine eltern denken das es super toll war dort, mit meinen freunden gesprochen, gelernt, gegessen, aber die wissen garnicht das ich das in der schule nur spiele. Wenn ich denen meine Meinung sagen würde, würde ich die größte ausenseiterin sein,w as mir zwar nichts ausmacht, aber es wäre schlimm für meine geschwister, die dieses jahr auf meine schule kommen würden. Helft mir und sagt mir bitte wie ich mit all dem zurecht kommen soll ich weiß nicht warum das allles so swichtig für mich ist aber bitte gibt mir einfach ratschläge oder sontiges danke

Antwort
von EmilyBhadz, 6

Dinge werden bald besser für Sie. zu schätzen wissen, was Sie haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten