Wie bekomme ich das acapella von einen lied ? acapella ist das wenn zum beispiel ein sänger in einen lied etwas singt aber ich möchte nur das was er singt also nicht mit den instrumental einfach nur er singt ohne beat , weil ich möchte gerne ein lied singen und schließlich danach zum biel oder in meinen lied das zum beispiel 50 cent ( zb aus seinen lied in da club ) einen text singt ausn lied aber er singt nur keinen beat von dem lied inda culb er singt also dann auf meinen beat sein text und wird schließlich ein cooler remix BITTE LEUTE ICH BRACUH EURE HILFE
so ganz habe ich nicht verstanden, was du mit dem lied machen möchtest... Nur so viel als Antwort: In Geschäften, wo auch Musikinstrumente und Noten verkauft werden, fragen, ob es für das Lied einen Einzelnote gibt, nur mit der Singstimme. In der Regel bekommt man aber meist die Noten mit Singstimme und (meist) Klavierbegleitung. Die Musikalienhandlungen haben aber Kataloge, wo verzeichnet ist, ob es dieses bestimmte Lied überhaupt in gedruckten Noten gibt, und wenn ja, in welcher Form.