Frage von H4nnax3, 35

wie kriege ich carnation pink von Directions so schnell wie es geht aus den Haaren?

Antwort
von shelleon, 9

Alles machen, was man nicht macht, wann man die Lieblingsfarbe von Directions aufm Kopf hat: HEIß HEIß DUSCHEN! oder baden mit Kopf im Wasser! :P Wenn du deine Haare nicht weiter strapazieren willst, denk ich auch dass die dunklen Rottöne von Directions gut decken würden... zumindest, fals du bei den rötlicheren Tönen bleiben magst. Ging bei mir immer ganz gut.

Unten siehst du ein Bild von mir. Ich habe über mein Flamingo Vermillion drüber gefärbt... Meine beste Freundin hat ähnliches mit hellen Farben auch versucht, bei ihr war allerdings ein Farbstich dabei. Ich denke, das kommt wohl auch auf die Haare an.

Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von H4nnax3 ,

Danke sehr ihr werd es bei Gelegenheit mal versuchen :) 

Antwort
von Suddy, 17

kaufe dir kräuter azid. es ist ein pflegeconditioner. den bekommst du im internet oder in friseurshops.

aus der apotheke holst du dir dann noch vitamin c pulver.

beides miteinander mischen, sodass du eine dickflüssige, peeling creme bekommst.

großzügig aufs feuchte, handtuchtrockene haar auftragen, einmassieren (peelen), min. 30 min einwirken lassen.

dann ausspülen, eine pflege nutzen, da sich die haare jetzt ziemlich strapaziert anfühlen, pflege ausspülen.

vorgang darf bei bedarf wiederholt werden.

vitamin c pulver in verbindung mit kräuterazid zieht tönungen gut und schonend (chemiefrei) aus den haaren. 

funktioniert aber nicht bei permanent gefärbten haaren.

Antwort
von Russpelzx3, 18

Reinungsshampoo

Antwort
von o0bellaAnna0o, 19

Ganz oft waschen 🙇 oder etwas anderes drüber tönen, um evtl braun zu erzielen (Farbpalette beachten!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten