Frage von ocin1710, 85

Wie kriege ich Blut aus einer weißen Hose raus?

Ich bin auf konfifahrt und hatte Nasenbluten jetzt ist meine Hose voll mit Blut wie kriege ich das daraus oder geht das nicht

Antwort
von michamama, 58

wenn noch mit GAR NICHTS probiert (ist hierbei wichtig) dann mit KALTEM Wasser und evtl. wenn das nicht ausreicht mit Salz

Kommentar von ocin1710 ,

Ein bestimmtes Salz oder welches

Kommentar von michamama ,

einfach Kochsalz, das in jedem Haushalt da ist

Antwort
von Berlinfee15, 51

Guten Tag,

für solche und andere "Fälle" gibt´s die Seite> Fragmutti.de

Antwort
von Strolchi2014, 53

Mit kaltem Wasser ausspülen.

Antwort
von oelbart, 51

Ich hab mal gehört, Aspirin soll helfen. Also kaltes Wasser -> Aspirin darin auflösen -> Hose darin einweichen/damit Waschen. Allerdings ohne Garantie

Antwort
von rommy2011, 64

nur mit kaltem wasser auswaschen, oder von dr. beckmann "fleckenteufel" im DM markt oder einem drogeriemarkt usw. kaufen, das gibt es extra für blutflecken. auf keinen fall mit warmem oder heissem wasser versuchen.

Antwort
von VeICoR, 47

schaust du kein Fern? :D

Vanish und weg ist der Fleck

Kommentar von ocin1710 ,

Ich habe ja auch vanish mit auf Klassenfahrt

Kommentar von Todayismydayx7 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten