Frage von Wohingenau0152, 103

Wie kriege ich ,bin ein junge, ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeremyPascal11, 52

Ganz langsam vorantappen. Mit den kleinsten Schritten. Bei größeren Schritten könnte er zurückschrecken. Das ist jetzt metaphorisch gemeint

Antwort
von klickmichamBein, 26

Knuddel den Typ wie einen Teddybär,
muss er aber auch schwul sein sonst klappts selten

Kommentar von Wohingenau0152 ,

Leider ist er hetero, das ist das Problem ;-)

Kommentar von Wohingenau0152 ,

.,.

Kommentar von Wohingenau0152 ,

Aber danke

Kommentar von Wohingenau0152 ,

Mach ich ;-)

Antwort
von Wohingenau0152, 30

Sorry, der Text fehlt. (Erste Frage hier 😃)

Und zwar habe ich ihn zuerst vor zwei Jahren im Bus gesehen, wir beide sind jetzt 16.

Schon da fand ich ihn sympathisch.

In der Schule wurden wir bestis.

Er ist/war hetero und ich habe mich in ihm verliebt.

Tja, das hatte mich frustriert.

Und eines Tages , als ich mal wieder mit Schulstress von meinen Eltern an genervt wurde, hatte ich aus Verzweiflung ihn direkt die Liebe auf whatsapp geschrieben.

Ich hatte derzeit eine lesbische kumpeline zu der er hingegangen ist um nach Rat zu fragen.

Wir sind immer noch bestis, aber am Anfang hatte er immer ein roten Kopf gekriegt, wenn er in meiner Nähe war.

Wir verstehen uns sehr gut und wie gesagt, wir sind noch bestis.

Auch auf meiner Geburtstags Party am Freitag erschien er und hatte keine Hemmungen neben mir und hatte mich ,an anderen Tagen, auch mal gefragt wie es den wäre gay zu sein.

Auch erzählte er mir das ich sein Leben positiv beeinflusst habe, und ich ihm fehlen würde, wenn ich weg sei.

Zur Zeit hat er auch seit längerem keine richtig feste Beziehung mit ner Frau gehabt.

Wir haben auch viel erlebt und Blödsinn gemacht und lachen zusamnen immer noch darüber.

Also was soll ich tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten